TÖRNBERICHT "Karibik"

09. Februar 2022 | 19 Uhr | ZOOM Meeting


Beschreibung

Vortrag mit Axel May Frisch aus der Karibik zurückgekehrt wird uns Axel per Zoom Meeting von seinem doch recht speziellen Segeltörn zu den Windward Islands berichten: Seine Crew bestand hauptsächlich aus begeisterten Tauchern, die nicht nur beim Stauen ihrer zusätzlichen Ausrüstung einige kreative Lösungen erforderlich machten. Die Reise führte von Martinique über St. Lucia nach St. Vincent. Von dort gings dann nach Bequia, weiter über Canouan zu den Tobago Cays. Die angesteuerten Ziele sind allesamt Hotspots zum Tauchen & Schnorcheln, aber nicht nur wegen des ständig wehenden Windes eben auch zum Segeln! Mit etwas Glück werden zumindest Teile seiner Crew an unserem Stammtisch ebenfalls teilnehmen und uns auch ihre Eindrücke dieses ungewöhnlichen Törns schildern. Details zum Meeting-Zugang werden separat per E-Mail an unsere Vereinsmitglieder versendet.


Kontaktangaben

vorstand@fsg-pforzheim.de